Die nächste Single mit Video wird "Techno Pilot" mit Olli Banjo. Es gibt auch schon weitere Single-Kandidaten, trotzdem mal rein aus Interesse:
Was würdet ihr gerne als Single/Video haben... ? Jeder User kann 2 Tracks auswählen.

Chr!s hat geschrieben:Weck mich nicht auf und Rhythmus meines Lebens![]()
Sind für mich die beiden Tracks die bei der Masse einfach optimal ankommen würde.
Weck mich nicht auf würde durch die Decke gehen , weil Curse auch nochmal viele Leute auf die Single aufmerksam machen würde.
Rythmus meines Lebens vorab zu Tour wäre doch auch optimal. Das Sample ist super massentauglich. Oder während der Tour Live Aufnahmen sammeln und es dann bringen![]()
Sind nur paar Visionen

aber naja leider nicht ganz single tauglich
FritZ hat geschrieben:rhythmus meines lebens finde ich perfekt für den sommer iwie... wenn ich des lied hör will ich sommer haben^^
hab daher für rhytmus meines lebens gestimmt, denke damit kann man richtig viele leute erreichen die das feiern würden und danach dann rhytmus meines lebens ...

Kerim hat geschrieben:booyaka shot.
meiner meinung nach einer der geilsten tracks auf dem album, kingshit!
außerdem dafür das er aufmal doch nicht auf dem immer wenn ich rhyme remix drauf ist und in letzter zeit im rahmen "optik" eh irgendwie untergeht

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste